• Ausbildung oder Praktikum in einem zukunftsweisenden Unternehmen

Wir möchten Dich ausbilden !

zum/zur Elektroniker/in mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Ich sitze neben meinem Vater im Auto. Er grinst zufrieden vor sich hin. Manchmal denke ich, dass Papa zum Entspannen Auto fährt. Ich höre nur ein leises Surren. Wenn er dann mal zum Überholvorgang ansetzt, dann drückt es mich in den Sitz. Abgefahren. Zuhause angekommen parkt Papa das Auto vor dem Haus – direkt neben der Ladesäule. Wir haben das Glück eine leistungsstarke Photovoltaikanlage auf dem Dach zu haben, um mit dem gewonnenen Strom das Auto wieder nachzuladen. Nie wieder zu einer Tankstelle !

Wenn das „Deine“ Story ist, dann möchte ich Dich in meinem Team haben. Sichere Deine Zukunft durch einen innovativen und zukunftsweisenden Job, mit guter Bezahlung und allen Sozialleistungen. Trage aktiv etwas zum Klimawandel bei und mache eine Ausbildung, absolviere ein Praktikum oder schnuppere einfach mal bei uns rein.

Wir legen unseren Schwerpunkt auf den Ausbau und  der Installation von erneuerbaren Energien, wie z.B. PV-Anlagen, Batteriespeicher, BHKWs / Brennstoffzellen,  E-Mobilität mit der dazugehörigen Ladeinfrastruktur und vielem mehr.

Ich sage Dir – es wird spannend !

Zur Bewerbung
© Copyright - Stromspeichermarkt